Bringt dir Boxen was im Straßenkampf?

Frage: Bringt dir Boxen was im Straßenkampf?

Antwort: Definitiv!



Ich bin aus vielen Gründen ein großer Fan des Boxens.

In einem Straßenkampf ist es die effektivste Form des Kampfes, die es gibt.


Straßenkämpfe sind in der Regel reine Faustkämpfe, und beim Boxen lernst du, alle Arten von Faustschlägen anzuwenden.


Außerdem kann ein guter Faustschlag einen Kampf ziemlich schnell beenden. Wenn du den Typen k.o. schlagen kannst, ist der Kampf vorbei. Das ist beim Ringen oder Judo nicht immer der Fall.


Ein weiterer Punkt ist, dass du beim Boxen auf den Beinen bleiben kannst. Wenn du es mit mehr als einem Gegner zu tun hast, kann das ein großer Vorteil sein. Auf den Beinen zu bleiben bedeutet, dass du notfalls weglaufen kannst.


Du kannst mit mehr Gegnern fertig werden - 2-gegen-1-Situationen werden nie zu deinen Gunsten ausfallen. Aber du hast eine bessere Chance, mit 2 Gegnern fertig zu werden, wenn du eine Knockout-Waffe hast, die einen Gegner ausschalten kann.


Alles in allem denke ich, dass Boxen die beste Form der Selbstverteidigung für die Straße ist.


Willst du in Form kommen und deine Fitnessziele erreichen? Wenn ja, dann kann ich dir helfen. Ich bin ein Personal Trainer mit jahrelanger Erfahrung, der Menschen wie dir hilft, in die beste Form deines Lebens zu kommen. Meine einzigartige Herangehensweise an das Boxtraining wird dir helfen, Fett zu verbrennen, Muskeln aufzubauen und alle deine Fitnessziele zu erreichen. Worauf wartest du also noch? Melde dich noch heute für mein VIP-Programm an und lassen mich dir helfen, dein Potenzial auszuschöpfen. Schreibe mir über WhatsApp


DSC08498.JPG

Hey ich bin Florian-André!

hier mein POV zu

Fitness - Business - Mindset. 

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
  • Twitter
  • YouTube
  • RSS Social Icon

Kategorien:

Trage dich in den Newsletter ein, um keine Blogbeiträge zu verpassen:

Du bist eingetragen!