Boxen! Das Geheimnis wie Models fit bleiben.



Wenn du deinen Körper in Form bringen willst, bist du beim Boxen genau richtig! Models wie Gigi Hadid und Ashley Graham schwören darauf, und das aus gutem Grund. Boxen ist großartig, wenn du hart trainieren und dabei eine Menge Spaß haben willst.


Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass die Leute, Boxer nicht nur als Sportler sehen - auf eine Art und Weise sind wir auch Models! Wir polarisieren mit unseren Körpern und das ist etwas, worauf wir stolz sein können.


In den letzten Jahren ist die Welt des Sports und der Mode immer mehr zusammengewachsen, und das finde ich großartig. Wir erleben einen tiefgreifenden Wandel hin zur Zelebrierung von starken, gesunden Körpern in unserer Kultur, und ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein.


Viele der bekanntesten Victoria's Secret-Models haben veraltete Vorstellungen, wie man schön zu sein hat, verworfen und propagieren jetzt eine stärkere, gesündere Ästhetik. Models wie Gigi Hadid, Gisele Bündchen, Adriana Lima und Karlie Kloss setzen auf Boxen, um eine wohlgeformten, starken Körper zu bekommen. Das Lane Bryant-Dessous-Model Ashley Graham hat sich ebenfalls zu ihrer Leidenschaft für das Boxen geäußert, um sowohl körperlich als auch geistig stark zu bleiben.


Wenn du also auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, fit zu werden und dich selbstbewusst zu fühlen, solltest du es mit Boxen versuchen! Du wirst überrascht sein, wie viel Spaß es macht.


Boxen ist eines der besten Workouts, um fit zu bleiben und einen straffen Körper zu bekommen. Beim Boxen werden nicht nur mehrere Muskelgruppen beansprucht, sondern es ist auch perfekt geeignet Kalorien zu verbrennen. Wenn du auf der Suche nach einem Training bist mit dem du deine Fitnessziele erreichen willst, solltest du unbedingt Boxworkouts in Betracht ziehen.



BOXEN FÜR EINEN SCHLANKEN, STARKEN KÖRPER

Du willst also schlank und fit sein? Boxen ist perfekt, um das zu erreichen. Im Gegensatz zu anderen Ausdauersportarten ist Boxen anaerob, das heißt, es verbrennt extrem viel Fett. Und wenn du durchtrainiert aussehen willst, musst du etwas Krafttraining in den Mix einbauen. Übungen mit dem eigenen Körpergewicht sind dabei vollkommen ausreichend. Probiere Boxen aus und sehe selbst, wie viel besser du aussehen und dich fühlen wirst.



SCHLANK & STARK WERDEN WIE EIN FIGHTER (UND MODEL!)

Willst du in Form kommen und deine Fitnessziele erreichen? Wenn ja, dann kann ich dir helfen. Ich bin ein Personal Trainer mit jahrelanger Erfahrung, der Menschen wie dir hilft, in die beste Form deines Lebens zu kommen. Meine einzigartige Herangehensweise an das Boxtraining wird dir helfen, Fett zu verbrennen, Muskeln aufzubauen und alle deine Fitnessziele zu erreichen. Worauf wartest du also noch? Melde dich noch heute und lass mich dir helfen, dein Potenzial auszuschöpfen. Schreibe mir über WhatsApp
DSC08498.JPG

Hey ich bin Florian-André!

hier mein POV zu

Fitness - Business - Mindset. 

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
  • Twitter
  • YouTube
  • RSS Social Icon

Kategorien:

Trage dich in den Newsletter ein, um keine Blogbeiträge zu verpassen:

Du bist eingetragen!