10 Wege für einen Mann, sein Leben zu verbessern

Ich bin nicht wie die meisten Typen. Ich verschwende meine Zeit nicht mit Bullshit. Ich konzentriere mich darauf, die bestmögliche Version meiner selbst zu werden. Und deshalb habe ich diese Liste von Gewohnheiten zusammengestellt, die dir helfen werden, dasselbe zu tun.


Wenn du stark, selbstbewusst und fähig sein willst, musst du unabhängig werden. Unabhängige Menschen sind schwieriger zu kontrollieren & zu manipulieren. Also fang an, deine Gewohnheiten zu ändern. Auf der Liste findest du Dinge, die du direkt beeinflussen kannst und die direkt Auswirkungen auf deine Persönlichkeit haben.



1. Ein täglicher Spaziergang

ist eine gute Möglichkeit, die Verbindung zwischen Körper und Geist zu verbessern, die Kreativität zu steigern, klare Gedanken zu fassen und Körperfett zu verbrennen. Ich versuche, jeden Tag 10.000 Schritte zu gehen, und regelmäßige Spaziergänge helfen mir, dieses Ziel zu erreichen.



2. Das Sammeln von Gedanken, Ideen, Ratschlägen und Weisheiten in einem Buch

kann eine gute Möglichkeit sein, sich Klarheit in schwierigen Zeiten zu verschaffe. Es zeigt dir immer wieder auf, was du alles erreicht hast und deine Prioritäten und deine Auffassung wird sich schärfen.



3. Sich von den Mainstream-Medien zu lösen,

kann ein guter Weg sein, um Stress abzubauen und ein genaueres Bild von der Welt zu bekommen. Eine Nachrichtensucht kann dazu führen, dass man glaubt, die Welt sei schlimmer als sie ist. Konzentriere dich stattdessen auf deine lokale Gemeinschaft und auf das, was in deinem Einflussbereich ist.


4. Lass dich von großen historischen Denkern beraten

Ich finde es immer interessant, die größten Denker der Geschichte zu konsultieren, und es gibt keinen besseren Weg, als ihre Bücher zu lesen. Durch die Lektüre zeitloser Bücher erhält man ein umfassenderes Wissen, als wenn man nur "schlaue Posts" oder Schlagzeilen liest. Wenn du also wirklich gut informiert sein willst, schaffe dir eine Büchersammlung von großen historischen Denkern.


5. Im Zweifelsfall sollte man vereinfachen

Erfolg und Freude sind oft ein Spiel der Subtraktion, nicht der Addition. Habe keine Angst, etwas oder jemanden aus deinem Leben zu streichen. Ich hatte noch nie Zugang zu mehr materiellen Gütern, aber das macht mein Leben nicht unbedingt besser.


6. Entscheide dich jeden Tag Großartigkeit zu sein

Jede Entscheidung, die ich treffe, ist ein Kampf zwischen Mittelmäßigkeit und Exzellenz. Die klügsten Entscheidungen sind oft die emotional schwierigen, die, die ich nicht treffen will. Aber ich weiß, dass die Wahl der richtigen täglichen Handlungen jeden Tag zu kleinen Ergebnissen führt. Diese summieren sich über Monate und Jahre zu großen Ergebnissen, wenn sie konsequent durchgeführt werden.


7. Als Mann ist es wichtig, selbstbewusst aufzutreten und die Kontrolle über jede Situation zu übernehmen

Du musst aufhören, selbstironische Witze zu reißen, da sie dich nur unbewusst zurückhalten. Mit ein bisschen Selbstvertrauen kannst du alles erreichen.


8. Blocke Instagram-"Models"

Kurzfristig schmeckt es süß, aber auf lange Sicht schadet es dir. Und sie interessieren sich nicht für dich, also warum solltest du dich für sie interessieren? Auf Instagram kannst auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke klicken und dann auf "nicht interessiert", das bringt dem Algorithmus bei, dass er dir sowas nicht mehr anzeigt.


9. Okay, ich weiß, dass das vielleicht schwierig ist, aber du musst lernen, eine Gewinner-Einstellung zu entwickeln,

ganz gleich, um welche Aufgabe es sich handelt. Auch wenn es dir keinen Spaß macht, musst du gute Miene zum bösen Spiel machen und dein Bestes geben. Glaub mir, das wird sich in Zukunft auszahlen. Menschen respektieren und mögen diejenigen, die eine positive Einstellung haben, selbst bei alltäglichen Tätigkeiten. Gib also nicht auf und arbeite weiter daran. Du kannst es schaffen!


10. Aufzuschreiben, was man will

Ja, das klingt einfach, aber viele von uns tun es nicht. Wir gehen durch das Leben mit all diesen Ideen und Gedanken, die in unserem Kopf herumschwirren, aber wir nehmen uns nie die Zeit, sie aufzuschreiben. Und das ist ein Fehler, denn wenn sie erst einmal aus unserem Kopf heraus und auf dem Papier sind, werden sie real. Sie werden konkret, und wir können damit beginnen, Schritte zu unternehmen, um sie in die Realität umzusetzen.



​​WORK TOGETHER Du willst dich:

  • selbst verbessern?

  • stärker werden?

  • ein Business aufbauen?

Dass dich nichts kostet und dir zusätzliche Gelder generiert? Es wird nicht einfach sein, aber es wird sich lohnen. Ist dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich! KLICKE HIER UM DICH ZU BWERBEN






DSC08498.JPG

Hey ich bin Florian-André!

hier mein POV zu

Fitness - Business - Mindset. 

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
  • Twitter
  • YouTube
  • RSS Social Icon

Kategorien:

Trage dich in den Newsletter ein, um keine Blogbeiträge zu verpassen:

Du bist eingetragen!